Job & Karriere

Unsere Elbpraxis als Arbeitgeber

Als Team der Praxis Dr. Torsten und Kathrin Stecher ist es unser erklärtes Ziel, ein vorbildlicher Arbeitgeber mit einem zuverlässigen, treuen Personalstamm und wenig Fluktuation zu sein. Dies Ganze im Sinne eines guten Betriebsklimas und einer optimalen Servicequalität gegenüber unseren Patienten.

Es sind unsere Mitarbeiter/innen, die die Seele unserer Praxis ausmachen und daher fördern wir die Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen nach Kräften.

Kontinuierliche Fortbildungen sind bei uns selbstverständlich. Wir bieten unseren Mitarbeiter/innen eine weit überdurchschnittliche Bezahlung und geregelte Arbeitsbedingungen in einer gut strukturierten Organisation. Entsprechend hoch ist auch unser Anspruch an die innere persönliche Einstellung unseres Teams.

In regelmäßigen Teammeetings, Einzelgesprächen, Strategieworkshops, Praxisausflügen und Weihnachtsfeiern arbeiten wir laufend daran, den Einzelnen sowie die gesamte Praxis stetig weiterzuentwickeln und uns ständig zu verbessern.

Wir suchen

  • Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r) (ZFA) (m/w/d)

Bitte richten Sie Ihre elektronische Bewerbung an bewerbung@elbpraxis.de.
Titelfotos aus der Praxis: Michaela Kuhn