Zahnmedizin in Rissen // Foto: kurhan, Shutterstock

So individuell wie Ihre Zähne sind auch unsere professionellen Zahnreinigungen:

Die professionelle Zahnreinigung bei Erwachsenen (PZR) in unserer Praxis, wie auch die mobile professionelle Zahnreinigung bei Ihnen zuhause haben als Ziele vor allem die Vorsorge/ Prophylaxe vor Krankheiten wie Karies und Zahnfleischentzündungen durch die gründliche Reinigung aller Ihrer Zahnflächen und das Entfernen von Zahnverfärbungen, um Ihr Lächeln wieder strahlen zu lassen.

Die tiefe professionelle Zahnreinigung sorgt für gesundes und entzündungsfreies Zahnfleisch, wenn es schon zur Erkrankung des Zahnfleisches gekommen war.

Unsere Zahnputzschule für Kinder und Jugendliche vermittelt zusätzlich unseren jüngeren Patientinnen und Patienten zwischen 6 und 18 Jahren das Wissen, das sie lebenslang brauchen werden, um die eigenen Zähne zuhause optimal putzen und pflegen zu können.

Um auch schon den jüngsten Kinderzähnen einen perfekten Start ins Leben geben zu können, sind wir den Vorsorgeprogrammen „Zahnprävention der BKK Mobil Oil für werdende Mütter und deren Kinder“ und „Zahngesundheit von Kleinkindern und deren Eltern der AOK Rheinland/Hamburg“ beigetreten. Bei diesen Krankenkassen versicherte Eltern profitieren von Zuschüssen oder komplett kostenlosen professionellen Zahnreinigungen für sich selbst und zusätzlich von ausführlichen Erläuterungen und Tipps, um die Zähne Ihres kleinen Lieblings gesund zu erhalten.

Titelfoto: kurhan // Shutterstock